Explore to Create

Du möchtest zur Ruhe finden, in Bewegung kommen und kreativ bleiben? Dieses 5-Tage-Seminar beschäftigt sich intensiv mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben: Dir. Wir hinterfragen unsere Entwicklungsstrategien, analysieren unsere Glaubenssätze und lernen wertfrei im Bezug auf uns selbst zu sein. Es geht im Wesentlichen darum, unsere Quellen von Kraft und Wohlbefinden zu erforschen. Damit wir im Alltag mit unserem eigenen Business wirklich zufrieden sind und fokussiert arbeiten können. Wir zeigen Euch wie wir strukturiert und dynamisch arbeiten und zwischendrin noch genug freien Back Up für Kreativzeiten haben. Wir zeigen Euch Wege, motiviert zu bleiben und euere Blickwinkel zu verschieben. Dieses Seminar richtet sich an alle Menschen die in kreativen Bereichen selbständig arbeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt. Wir arbeiten in kleinen Gruppen und Einzelcoachings mit Euch.
 
Dieses Seminar findet mitten in den Bergen, im Bregenzerwald (Österreich) statt. In einem wunderschönen Seminarhaus auf 1300m Höhe werden wir gemeinsam wohnen und schlafen. Außerdem haben wir eine Sauna, einen großen Seminarraum und einen eigenen Koch, der uns 3x am Tag mit leckersten Mahlzeiten verwöhnen wird. Die Bergkulisse trägt natürlich ihr übriges dazu bei, dass du dich wirklich wohl fühlen wirst! Die Tage sind so strukturiert, dass wir sie 50-50 mit Business und Persönlichkeitsentwicklung verbringen. Es gibt spannende Präsentationen und Einblicke in Social Media, Tipps & Tools zum Workflow, Selbstvermarktung, Motivation und Persönlichkeitsstärkung.  Marina Scholze und ich leiten und begleiten euch durch das Seminar und die Einzelcoachings.
 
 
 

 
 

INVESTITION

2.100 Euro zzgl. MwSt. inkl. Unterkunft mit Vollpension (eigener Koch) & Getränken, Bergbahn, Sauna und und und…
 

TERMINE 2017 & 2018

  • 29. März – 2. April 2017 (Bregenzerwald) AUSGEBUCHT!
  • 16. – 20. Oktober 2017 (Bregenzerwald) AUSGEBUCHT!
  • 7. – 11. März 2018 (Bregenzerwald) 

 

…more coming soon