Einzelcoaching

Du hast gezielte Fragen in den Bereichen Fotografie, Marketing, Kundenbetreuung, Preisgestaltung oder Bildbearbeitung? Möchtest gerne mit mir zusammen ein Shooting erleben und sehen wie ich mit den Menschen vor der Kamera arbeite? Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für dich! Ganz egal, ob du ein Fotografie-Neueinsteiger bist oder dein eigenes Business bereits erfolgreich läuft – dieses Coaching ist ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich nehme mir Zeit, auf deine Fragen und Wünsche einzugehen, mit dir gezielt bestimmte Themen zu besprechen, dein bestehendes Portfolio zu analysieren und helfe dir, in der ständig wachsenden Fotografiewelt Fuß zu fassen. Ganz gleich, ob du mehr über Portraits, Brautpaarbilder oder anderen Bereichen wissen möchtest, ich stelle gerne ein Shooting mit dir auf die Beine und zeige dir meine Arbeitsweise.

Auch ich kenne das Gefühl der Unzufriedenheit. Wir sind selbst unsere härtesten Kritiker und oftmals ist das total unberechtigt. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf deine Schwächen und werden Lösungsstrategien dafür entwickeln. Mein Ziel ist es, dich ressourcenorientiert zu stärken und dein Potential mit dir zu erkennen und zu festigen.
Nach diesem Tag wirst du eine neue Sichtweise auf dich und dein Business haben, mit aufregenden Ideen nach Hause gehen und neue Motivation zum Umsetzung deiner Vorstellungen haben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.
 
Die Einzelcoachings können in meinem Atelier in Forchheim stattfinden, gerne komme ich aber auch zu dir. Da ich viel unterwegs bin, maile mir einfach, vielleicht steht deine Wunschstadt schon auf meiner Reiseliste.
 

INVESTITION

599,00 Euro inkl. MwSt. | 4 Stunden
 
Termine nach Absprache
 

 

Feedback 

Ich hab am Einzelcoaching teilgenommen, weil ich mich weiterentwickeln möchte. Derzeit fotografiere ich nur nebenbei und bin einfach noch ziemlich unsicher. Und was soll ich sagen, das Einzelcoaching hat mich auf jeden Fall extrem weitergebracht. Vor allem auch im Thema wie gehe ich mit Kunden um und was kann ich verlangen, bin ich überhaupt gut genug. Alexandra ist auf jede meiner Fragen total offen eingegangen, es war echt mega inspirierend und motivierend. Vielen Dank liebe Alex! 
Sarah Schneller

 

Ich hatte wirklich ein sehr tolles Einzelcoaching bei Alex. Am Anfang dachte ich ob das wirklich alles ehrlich und ohne Konkurrenzdenken abläuft? Und ich war wirklich begeistert wie offen und ehrlich alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass mich eine Freundin coacht. Ich werde das Einzelcoaching sehr wahrscheinlich nochmal in Anspruch nehmen weil ich wirklich sehr viel lernen konnte! Alex du bist echt super und zeigst einem dass man miteinander einfach so viel mehr erreichen kann als wenn man ein Einzelkämpfer ist!