White Beach Wedding in Monaco | Selma & James

16.10.17

Manchmal frage ich mich wirklich selbst, wie ich diese Bilder seit 7 Monaten nun auf meinem Rechner liegen habe. Fertig bearbeitet, fertig zum posten und doch liegen sie immernoch auf der Festplatte. Dabei ist diese Hochzeit doch genau das,  was all meine Punkte für eine Traumhochzeit beinhaltet. Zwei Menschen, die Trauung ganz intim, nur die engsten Freunde, weit weg fliegen ins Ausland, dem Alltagsstress entfliehen. Und dann… ab an den Strand, pure Partystimmung, gute Laune, gute Musik und Spaß ohne Ende. Und zwar den ganzen Abend. Und als Highlight dann noch dazu, alle Gäste in weiß. Ich mein, wie viel schöner kann eine Hochzeit sein? 

Eure Trauung soll ja etwas ganz intimes sein, etwas das eure Ehe besiegelt. Was eine Zeremonie, ein Ritual für euch und eure Liebe ist. Selma und James haben sich diesen Moment nur im kleinsten Kreis gegönnt. Und eine ganz individuelle Trauung in einer alten Kirche im Herzen Monacos gehabt. Zu den Bilder von der Feier muss ich ja nicht mehr viel sagen… Ich meine, alles in weiß… Meer… und am 17 Uhr Gäste die auf den Tischen tanzen. Besser gehts ja garnicht!