Ausflug zum Vilsaplsee im Tannheimer Tal | Sarah & Benni

30.04.17

Alles in unserem Leben ist die sichtbare Manifestation unserer Gedankenformen, die wir bewußt oder unbewußt produziert haben. – John Randolph Price

 

Es ist manchmal schon fast gruselig, wie viele Dinge in den letzten Wochen passiert sind, nur weil ich sie mir genauso gewünscht habe. Ganz bewusst gebe ich oft Entscheidungen „nach oben“ ab. Und dabei ist es ganz egal, ob diese ans Universum, an Gott, an Jehova oder irgendeine höhere spirituelle Kraft gehen… ich entscheide mich einfach, mich nicht zu entscheiden. Oder anders, ich entscheide mich, dass egal wie das Ergebnis kommen wird, es einfach gut für mich ist. Ich habe mir so lange gewünscht, endlich in den Bergen fotografisch Fuss zu fassen. Wollte dort Hochzeiten, Fotoshootings und einfach Kontakte haben. Und vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass das ganz schleichend passiert ist. Plötzlich sind da so viele Adressen, bei denen ich unterkommen kann, so viele Freunde mit denen ich die Tage verbringen kann. Menschen, die ich immer wieder gerne treffe, wenn ich dort bin. Plötzlich sind da Aufträge, Fotoshootings, Hochzeiten, sogar Menschen die aus Franken extra in die Berge fahren um dort mit mir zu shooten. Und warum? Weil ich mir immer vorgestellt habe, wie es wäre, diese Verbindungen dort zu haben. Mein Unterbewusstsein war quasi schon wie drauf programmiert. Wenn ihr Dinge WIRKLICH wollt, und euch immer wieder vorstellt, wie es sich anfühlen würde, sie schon zu haben… dann werdet ihr euch unterbewusst immer wieder (bei jeder kleinen Abzweigung) für den Weg zu diesem Ziel entscheiden. Und diese positive Lebenseinstellung bringt euch so viel weiter!

 

Marina und ich haben ein paar entspannende Tage im Allgäu verbracht. Freunde besucht, das Bergfeeling genossen und natürlich auch geshootet! Sarah und Benni sind für das Vorshooting extra aus Mannheim in die Berge gefahren. Marina begleitet die Hochzeit der beiden dieses Jahr und wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, an einen wunderschönen Ort in den Bergen zu fahren. Also ging es ab ins Tannheimer Tal (es ist großartig dort!) an den Vilsalpsee. Es war ein bisschen ein Wettrennen mit der Sonne, aber im Schatten hat man ja eh das schönste Licht! Wenn auch du ein Shooting in den Bergen möchtest, melde dich gerne!