Meine Buchtipps für Euch!

26.04.17

Die beste Weiterbildung die ich euch ans Herz legen kann sind definitiv BÜCHER! Ich habe nie viel gelesen und immer lieber fern geschaut, aber seit November 2016 lese ich jeden Monat mindestens ein Buch. Und das bringt mich in allen Bereichen so viel weiter. Im Business, persönlich und auch in ganz neuen Bereichen. Vor allem auf Reisen genieße ich es sehr, ganze Bücher zu verschlingen und viel Zeit dafür zu haben. Gerne fasse ich euch mal meine Lieblingsbücher zusammen Ich bekomme immer wieder ganz viele Nachrichten und Mails von euch, welche Bücher ich denn empfehlen kann. Deshalb habe ich euch heute mal meine Lieblingsbücher zusammengefasst und vervollständige diese Liste auch immer weiter! Aber denkt dran, es ist immer Ansichtssache.
 
 
Das ist meinen Augen BESTE Buch. Ich kann gar nicht aufzählen WIE VIELE top learnings ich in dem Buch hatte. Es ist so strukturiert geschrieben und hat so viel Input der ganz einfach zu verstehen ist. Ein Buch über Business, das Leben und Erfolg. Ein MUSS!
 
 
DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN http://amzn.to/2kP8M6T
Ich habe es als Hörbuch gehört und MINDESTENS jedes Kapitel 3x gehört. Soooooo krasse Erkenntnisse und Erklärungen über unsere Verhaltensmuster. Eigentlich hat ALLES etwas mit uns selbst zu tun. Jede Kränkung, jeder Angriff, jede Angst…. wirklich wahnsinn und mit Sicherheit für JEDEN unter uns! Schaden kann es nicht.
 
 
DIE KUNST EIN KREATIVES LEBEN ZU FÜHREN http://amzn.to/2gNWppE
Dieses Buch ist wirklich teuer – ABER…. es liegt einfach so schön in der Hand. Ich habe selten ein schöner gestalteteres Buch gesehen! Es lässt sich leicht lesen, zieht sich manchmal etwas. War für mich nicht viel neues, da ich auf dem Gebiet schon viel Erfahrung habe… ich kann es jedoch trotzdem empfehlen!
 
 
BIG FIVE FOR LIFE http://amzn.to/2kwt15k
Sehr interessante Denkansätze. Ich hab es super schnell gelesen gehabt, da es auch nicht wirklich dick ist. Mit dem Wort Ziele kann man mich zwar jagen, aber es ist echt eine wahre Geschichte über Menschen mit großen Visionen und viel Willenskraft. Und ganz einfach zum nachmachen…. eigentlich. Das Ende vom Buch hat mich sehr berührt und die Dinge begegnen mir immer noch viel in meinem Alltag mit Mitarbeitern und Vorstellungen vom Leben.
 
 
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WER DU BIST, SONDERN WER DU SEIN WILLST http://amzn.to/2pjnx34
Dieses Buch ist mir vor meinem Flug nach Lissabon direkt am Flughafen in die Hände gefallen und ich habe es in zwei Stunden durchgelesen. Viele Tipps und interessante Ansätze zum sofort umsetzten.
 
 
TOOLS DER TITANEN http://amzn.to/2q33eF3
Ich habe es persönlich noch nicht gelesen, aber NUR gutes drüber gehört! 
 
 
FRAGE IMMER ERST WARUM http://amzn.to/2g9UR88
Gleich auf den ersten Seiten hat mich dieses Buch inspiriert. Sehr viele Beispiele aus der Praxis und viele interessante Ansätze, die ich gut auf mein Business übertragen konnte.
 
 
SIEBEN KLEINE WORTE http://amzn.to/2q30pUA
Ein Buch zum Thema Angst. Viele unserer Entscheidungen und Handlungen basieren auf sehr vielen Zweifeln und Angst. Wie du sie im Alltag besser in den Griff bekommst und sie aus deinem Hirn verbannen kannst, lernst du in diesem Buch.
 
 
Kostenloses Buch!! ENTSCHEIDUNG ERFOLG http://bit.ly/dk-gratis-buch
Nur Versandkosten und das Buch gehört dir! Ein Buch das Mut macht, antreibt und dich garantiert ins Handeln bringt!
 
 
Mega interessantes Buch über die weiblichen Urinstinke. Ist nichts zum schmökern, da es echt sehr hoch geschrieben ist und man viel denken muss. Aber die Geschichte zum häßlichen Entchen hat mir SO KRASS die Augen geöffnet. Ich habe es ehrlich gesagt nur wegen dieser Geschichte gekauft und es dann total verschlungen. Bin aber immer noch nicht ganz fertig.
 
 
IMAGINATION ALS HEILSAME KRAFT http://amzn.to/2g9KIbE
Diese Buch hat mein Leben verändert. Ich habe mich so, so, so sehr darin wieder gefunden. Ich habe mir auf jeder zweiten Seite mit Textmarker Stellen markiert die mich berührt oder beschrieben haben. Und zum Schluss war das ganze Buch gelb. Es ist ein Sachbuch über Imaginationstherapie für Traumapatienten. Sicher nicht für jedermann.
 
 
DAS CAFE AM ENDE DER WELT http://amzn.to/2kSYvnk
Ebenfalls richtig gut und einfach geschrieben. Ich habe es als Hörbuch gehört – vor allem die kleinen Geschichten aus dem Leben haben mir total die Augen geöffnet.
 
 
DIE KRAFT STRAHLENDER GESUNDHEIT http://amzn.to/2gNWgCu
Echt interessante Ansätze über Gesundheit und die Einstellung eines gesunden Geists. Sehr spirituell, aber nicht dick und lässt sich echt schnell lesen.
 
 
MIT DEM ELEFANT DURCH DIE WAND http://amzn.to/2foD38R
Conny Schöffemann hat das im Boot Camp gelesen und ich bin bei ihren Zusammenfassungen echt immer mega inspiriert gewesen. Viele Learnings auf wenigen Seiten!
 
 
Ein MUSS für jeden Reportagefotografen – keine Widerrede!
 
 
IM ALLTAG RUHE FINDEN http://amzn.to/2g9Oceo
Wer in das Thema Achtsamkeit einsteigen möchte, sollte dieses Buch lesen. Ganz einfache Tipps wie man in jedem Tag genug Zeit findet, nach innen zu hören. Kleine Übungen und alles ganz einfach erklärt!