Eine Märchenhochzeit in Hilzhofen | Lisa & Lukas

27.11.17

Wie lange warte ich schon darauf, euch DIESE Hochzeit zeigen zu können? Lisa und Lukas leben in der Schweiz und haben sich entschieden sich im Bayrischen Hilzhofen trauen zu lassen. Und da meine liebe Mona-Lisa in ihrer Kreativwerkstatt wirklich die komplette Papeterie & Deko gebastelt hat, wussten wir alle: dieser Tag wird mit so viel Herz und Liebe dekoriert sein, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Aber weit gefehlt, sie hat meiner Erwartungen ÜBERTROFFEN.

Ich möchte gar nicht zu viel verraten, da diese Hochzeit für sich selbst spricht. Lisa und Lukas haben es wirklich geschafft, eine absolute Märchenhochzeit zu feiern. Woran das lag? Sie haben sich bei der Planung schon Hilfe geholt, Dinge ausgelagert, sie haben in erfahrene Dienstleister investiert und einfach einen unglaublich entspannten Tag genossen. Die Band hat während dem Sektempfang auf der Wiese gespielt, die Gäste haben getanzt, hatten gute Laune und mehr als genug Stationen an denen sie sich aktiv beschäftigen konnten. Jetzt aber genug erzählt, los gehts 🙂