Ein Sommerabend mit einer mega Überraschung | Sabrina & Simon

27.08.17

Eeeeeendlich ist es soweit! Ich kann euch die Geschichte von Sabrina & Simon erzählen. Im April war ich zusammen mit meinen Mädels eine Woche in Portugal, als ich eine SMS von Simon bekam. Er wollte vor unserem Shooting nochmal mit mir telefonieren. Zu dem Zeitpunkt lag ich mit Marina grad im Bett und wir haben gelesen. Und plötzlich meinte ich zu ihr: Simon will seiner Freundin bestimmt einen Antrag machen und deshalb will er nochmal telefonieren. Es war einfach so ein Impuls. Und genauso war es dann auch. Mein Herz hüpft! Ich habe Anfang des Jahres schon mal einen Antrag festhalten dürfen und bin einfach unglaublich bewegt von dem Vertrauen, dass mir in diesem Moment gegeben wird. Denn so ein Moment bleibt ja für immer in Erinnerung. 

Als Sabrina dann mit ihrem Simon ins Büro kam, um sich von Anna stylen zu lassen, war ich soooo nervös. Immerhin wusste ich ja schon mehr als sie selbst. Ich möchte zu dem Moment gar nicht mehr mehr sagen, ihr müsst euch das selbst anschauen. So viel Liebe, Vertrauen und Innigkeit. Ein Moment der mir mit viel Gänsehaut in Erinnerung bleiben wird. Und jetzt? Ja jetzt freue ich mich natürlich auf die Hochzeit der beiden im Sommer nächstes Jahr!